Top 5 Tipps zum Dekorieren des Unterhaltungsraums

Wir alle haben gerne einen Raum für unsere Freizeit oder einen Sportraum. Ein dedizierter Raum für unsere Sammlungen und Hobbys ist das, was wir uns alle für unser Zuhause wünschen. Es würde so viel Spaß machen, bei uns zu Hause in unserem Unterhaltungsraum zu bleiben. Wir könnten eine Hausparty bei Tag oder Nacht in unserem Unterhaltungsbereich veranstalten. Wir könnten viele Dekorationen für den Unterhaltungsraum machen. Wir denken gewöhnlich, dass ein Unterhaltungsraum nur eine Couch und ein TV-Rack ist, aber die Wahrheit ist, dass es mehr sein könnte. Hier sind die fünf Dekorationstipps, die wir in diesem speziellen Raum machen könnten:

1. Wie jeder an einen Unterhaltungsraum denkt, könnten wir in diesem Raum ein schönes TV-Rack haben. Wir sollten das TV-Rack mit Bedacht auswählen. Wir sollten unseren HDTV oder Plasma-TV zuerst ausmessen, bevor wir das Rack kaufen. Es ist viel perfekter, wenn wir ein TV-Rack mit Schubladen und Schränken kaufen, damit wir unsere DVDs darin aufbewahren können. Ein perfektes Beispiel dafür sind die amerikanischen Drew Entertainment Furniture.

2. Wir könnten auch Filmplakate im Unterhaltungsraum aufstellen. Durch die Platzierung in schönen großen Rahmen konnten wir das Erscheinungsbild dieser Filmplakate verbessern. Wir können ein Theatergefühl haben, wenn es solche Dekore gibt. Durch ein separates DVD- und CD-Rack können wir unsere Filmsammlungen darin ausstellen und das Erscheinungsbild eines Filmraums vervollständigen.

3. Wenn wir viel Sport haben, können wir auch Sportplakate platzieren und Sitzsäcke haben, die speziell für Basketball oder Fußball entworfen wurden. Wir können auch Sporttrophäen zusammen mit dem Unterhaltungs- und Multimedia-Set platzieren. Einige haben sogar ein Mini-Tischfußballspiel für mehr Freizeitspaß.

4. Wenn wir oft zu Hause zusammenkommen, ist es auch eine gute Idee, unseren Unterhaltungsraum in eine Bar zu verwandeln. Wir könnten ein Barmöbel und einen hohen Hocker für unseren Unterhaltungsraum haben. Dann stellen Sie die Flasche Wein und Gläser entlang der Theke.

5. Ein Unterhaltungsbereich als Spielzimmer ist auch eine bessere Idee. Wir könnten einen Flipper oder sogar die heißesten Spielekonsolen zusammen mit den Multimediageräten platzieren. Es ist immer gut, unsere Spielekonsolen mit einem riesigen Flachbildfernseher zu spielen. Am CD-Rack konnten wir unsere Spielesammlungen ausstellen und präsentieren.

Wir konnten jederzeit unseren eigenen personalisierten Unterhaltungsraum auswählen und erstellen. Aber eine gute Sache daran, einen Unterhaltungsraum auf jede gewünschte Weise zu haben, ist, dass wir zu Hause einen speziellen Raum für persönliche Erholung und Freizeit haben können.



Source by Halie Tep